PROFIL

Rechtsanwältin Frau Stefanie Maag

Rechtsanwältin in Zürich

Mainaustrasse 12
8008 Zürich

Kanzlei:

kirchen maag thomet Rechtsanwälte

Kanzleiprofil:

Aufgrund meiner vielseitigen juristischen Tätigkeit, u. a. als Gerichtsschreiberin am Bezirks- und Obergericht sowie als Anwältin, besitze ich ein grosses Fachwissen und eine breite Praxiserfahrung im Zivil- und Zivilprozessrecht. Meine Kernkompetenz liegt auf dem Gebiet des gesamten Privat- und Sozialversicherungsrechts sowie des Haftpflichtrechts, insbesondere der Arzthaftung. Auf diesen Bereich habe ich mich seit 2011 spezialisiert, zunächst als Juristin beim Ombudsman der Privatversicherung und der Suva und anschliessend als Anwältin.

E-Mail: stefanie.maag@kmtlaw.ch
Homepage: https://kmtlaw.ch/
Telefon: 044 420 02 02

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Patentjahr:

2005

Fachgebiete:

Haftpflichtrecht, Privatversicherungsrecht, Sozialversicherungsrecht, Arztrecht, Mediation, Arbeitsrecht, Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindsrecht, Scheidungsrecht, Vormundschaftsrecht

Für die Benutzung dieser Website sind Cookies nötig. Impressum und Datenschutz